Problem mit DFI nF4 UT Ultra-D und AMD 3000+ Venice

Hab eben nochmal die Graka getestet - sie geht.

Also liegt es am Board oder der CPU. Oder an irgendeiner falsch verkabelung, was ich mir aber eigentlich nicht vorstellen kann....

Man ist das scheise. Und DFI kann man nur auf Englisch kontaktieren.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hast du mal versucht die Rams in verschieden Slotz zu stecken? Bei mir wollte das DFI deshalb nicht starten weil der Ram im gelben Slot war. Habe ihn in den orangenen Slot gesteckt und schon ging es.

beim standardbios kannste dualchannel sowieso nur ins den orangenen slots fahren,aber booten sollte er trotz allem

Das Problem konnte ich auch beobachten. In den gelben Slotz ging er nicht an und hochfahren wollte er nur in den orangenen. Erst mit einem Update war DC möglich.

Andyy23 schrieb:
Hast du mal versucht die Rams in verschieden Slotz zu stecken? Bei mir wollte das DFI deshalb nicht starten weil der Ram im gelben Slot war. Habe ihn in den orangenen Slot gesteckt und schon ging es.
JUHUUUUUUUUUUUUUUU!!!!!!!!!!EINSEINSEINSELF
Es geht!!!

Danke dir =)

Und natürlich auch ein dickes DANKESCHÖN an schinderhannes und die restlichen die hier gepostet haben ;)

wofür issn der adapter der bei dir mitgeliefert wurde der is bei mir auch dabei.
is das für die restlichen 4pin stecker des mainboard stromanschlusses?
wenn nein gibt es dafür einen adapter? will dass wissen weil ich gehört habe das der 4v vdimm modus nur geht wenn man ein 24 pin
mainboardstecker drinn hat.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh