Problem mit DFI Lanparty

Rippi

Enthusiast
HUHU,
ich hab ein Prob mit meinem DFI Lanparty.Ich hab den FSB auf 220 MHZ und den Multi auf 11@1,75 Vcore = 2420 MHZ.Der Speicher (OCZ EL PLatinum PC 3200) läuft auf 2,5-3-3-6@2,8Vdim.Wenn ich jetzt Prime 95 anmache,bekomme ich nacj kürzester Zeit so komische Streifen auf meinem PC,die senkrecht über den Monitor wandern.Wenn ich dann reboote is alles wieder OK!!!!! Ich hab auch schon auf 200MHZ gestellt und den Multi auf 12 hilft alles nix !!!! Bios Updates hab ich auch schon versucht.....Ka,an was des liegt immoment läuft er auf Standart

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich kenn das board zwar net genau,aber hört sich an,als ob die graka anfängt zu spinnen.
agp/pci ist wohl nicht gefixed und macht deshalb vielleicht probleme bei erhöhtem fsb

Bei einigen Boards mus der PCI Takt von 66 auf 67.
Beim AGP weiss ich net obs da nen separaten Takt gibt,falls ja,auch einen Mhz höher. Probier das mal aus,könnte klappen

Bringts net............ :heul: :heul: :heul: :heul:

Bei den Standard-Einstellungen hast Du keine Probleme?

Bei mit läuft das Board problemlos mit höherem FSB. Dann steht der AGP-Takt auf 66 MHz und die VDD muss auf 1,6 V hoch.

Läuft dein Speicher eventuell asynchron zum FSB?

SniperMK :coolblue:

Ja,auf Standarttakt läuft es ohne Probs.......

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh