Problem mit DFI lanparty ultra_D nf4!!!!

Pamputo

Neuling
Hallo, mein freund hat ein problem. Ich habe ihm mein Ultra D verkauft da ich auf c2d umgestiegen bin. So nun hatte ich den 3700+ auf dem Board. Diesen hat er ausgetauscht und einen x2.4200 genommen. Speicher ist aber der gleiche.
So wenn er nun PC startet bootet es nicht alle 4 Led,s leuchten , Rechner piepst aber einmal am start. Er hat schon alle mit anderen rams und so getestet brachte nix. Bios jumper zu reset gesetzt auch nix. Nun meine Frage woran kann es liegen ? am cpu wechsel :hmm: das Board hat doch ein Dual Bios , wie kann man das aktivieren?
danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
probier mal ein bios reset und die baterie raus nehmen für ca.15 minuten!(nicht vergessen stromkabel ziehen)

wenn das nix bringt,solltest du in erwähgung ziehen mal im sammelthread nach zu kucken ob das ein bekanntes problem ist und ob evt.eine lösung für das prob angegeben wird!

bis man da was findet :banana: wie aktiveert man denn das 2te bios?

so weit ich weiß nur wenn mans abgespeichert hat. ;)
welches bios hat das board? das letzte offizielle?
was für ne graka nutzt dein kumpel

gruß der NeppStar

ist ein mod bios wegen den mdt rams die zicken ja oft . graka ist 8800gts
Hinzugefügter Post:
probier mal ein bios reset und die baterie raus nehmen für ca.15 minuten!(nicht vergessen stromkabel ziehen)

hat nix gebracht
Hinzugefügter Post:
ich bin mal alles durchgegangen , also wenn alle 4 leds leuchten. Dann wird doch die cpu nicht erkannt oder? aber er ist die Stromversorgung durchgegangen alles dran . 450watt netzteil aber irgend so ein noname kp. Wie kann man da nun weiter machen?

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh