Problem mit DFI Infinity 875

Thorsten73

Enthusiast
Hallo,hab mir obiges Board gebraucht gekauft.Soweit laeuft alles rund nur immer wenn der Rechner aus war bringt Windows eine Fehlermeldung wegen den IDE Kanaelen.Und zwar steht dort das die Treiber nicht fuer diese Plattform geeignet waehren.Aber die Laufwerke werden erkannt und sonst laeuft alles.Hab mal ein Bild angehaengt.
Als BS nutze ich WinXP SP1.

attachment.php

Ich hoffe hier kann mir jemand helfen.

Mfg
Thorsten

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
lol den problem habe ich oder hatte ich auch.....

Deinstallier die 2 treiber, neustart und treiber intalieren, wenn nötig ;)

Das passiert jedes mal wenn du deine festplatten, aus den system raus nimmst und dann wieder rein

Hi ...ich nehme doch die Platten nicht raus.Der Rechner wird ja nur heruntergefahren und am naechsten Tag wieder gestartet.Also das waehre ja eine frechheit von DFI wenn das normal ist.Da haette ich leichter mein Asus behalten.

Werde mal an den Support von denen schreiben,haben die einen deutschen Support??

Mfg
Thorsten

Kann ich nicht sagen???

Mach mal so wie ich es dir gesagt habe und dann ist es geklärt!!!!

Hi,habe es jetzt so versucht wie du es mir geschrieben hast aber jetzt kommt immer noch der selbe Fehler und er zeigt mir nur noch 2 Ide Kanaele mit Ausrufezeichen an und die Fehlermeldung heisst dann das beim installieren ein Fehler aufgetreten sei und der Treiber nicht kompatibel ist.hmmmmm waehre ich nur bei meinem Asus geblieben.

Mfg
Thorsten

:hmm: Also ich weiss nicht, oder du machst was falsch oder hast wirklich ein scheiss board erwicht... ;)

So nochmal, du gehst bei system, geräte manager und deinstallierst es da, so dann müsste es weg sein...... nix installieren und neu start...... dann müsste es weg sein, wenn du dann wieder zu geräte manager gehts müsst alles okay sein, so wars bei mir

Dabei passiert das immer wenn ich eine meine graka rausnehme und nachher wieder rein :grrr: :-[

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh