Problem mit der Soundkarte

Lumpe

Enthusiast
Hallo,

eine Bekannte hat seit gestern ein Problem mit meiner Soundkarte oder den Treibern. Gestern wollten wir ganz normal über Skype reden. Am Anfang ging dies auch wie immer. Nach einer Zeit konnte man sie aber nicht mehr hören. Man hat nur noch ihre Musik in Skype gehört. Am Mic liegt es nicht, dass wurde heute morgen getestet. Wir haben auch Teamspeak und den Windowsrecorder probiert, doch da springt nix an :hmm:. Da das MIC an nem anderen Pc funktioniert, denke ich mal es ist nur eine Einstellungssache, aber wir haben auch nix gefunden, was falsch sein könnte. Ich hoffe ihr könnt uns helfen...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
doppelklick auf den lautsprecher in der taskleiste -> optionen -> eigenschaften, dort auf aufnahme klicken und unten alle kästchen auswählen -> ok
dann im mixer das häkchen bei mikrofon setzen und fertig.. vermutlich steht es auf wave oder stereo-mix o.ä..
aber von alleine ändert sich die aufnahmequelle eigentlich nicht... ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh