Problem mit der My Book Edition von WD

Captain.Blood

Neuling
Hallo,

ich habe eine exteren Festplatte von Western Digital, die Book Edition und habe jetzt ein Riesenproblem, seit heute sagt die nichts mehr, von ich per Arbeitsplatz dort drauf zugreifen möchte, wird mir gesagt Festplatte formartieren, habe ich ne Möglichkeit, die Daten irgendwie zu retten, ich habe da meine ganzen privaten Sachen drauf, wie Dokumente, Bilder, Videos, usw.

Für Hilfe wäre ich sehr dankbar

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
an anderen rechner hängen

falls problem besteht mal mit testdisk auf die daten gucken - alternativ ontrack demos datarecovery demos saugen undgucken ob das noch was drauf ist

ansonsten wohl schrott oder garantiefall

also hab schön öfters gelesen, dass die dinger abrauchen. ich hab auch eine, bisher keine probs... aber eins solltest du dir ganz schnell angewöhnen: deine daten regelmäßig zu sichern!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh