Problem mit der fanner paste

@Xpit

Semiprofi
Hi

zum problem ich habe mir heute paste für mein DualCore Proz gekauft und zwar die hier www.fanner.de 420. Jetzt ist die CPU aber im idle an die 42 bis 45 Grad vorher war das nicht so. im Idle 26 bis 33. kann es sein das die paste mist ist.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Warum kaufst du so eine besondere-NoName-Standard-Paste? ;)

Du hast aber den Kühler offensichtlich schlecht verbaut oder zuviel/zuwenig WLP drauf.

Alles noch mal machen...

Nein es liegt defenitiv an der shit paste beim kollegen ist es das gleiche morgen kommt wieder neue paste drauf. Hast ja recht wieso kauf ich blödman auch so ein mist. kennst es doch man möchte immer alles sofort haben :d

hab jetzt titan silver gekauft. beim auftragen war das wie gaugumie ist das normal. mann konnte es sehr schwer verteilen.

ich kapier das nicht ich habe das case jetzt auf und bei idle ist es bei 40 grad. hab aber auch ne andere cpu gekauft kann es sein dasdie cpu zu heiss wird manchester x2 3800.

Kann sein dass der Heatspreader scheisse sitzt. Und dass die wie Kaugummi sich verteilen lässt zeugt auch nicht gerade von einer besonderen Güteklasse. Vielleicht isse auch abgelaufen? Wie schon gesagt warum kaufst nichts vernünftiges? Silver 5, Ceramique, OCZ Ultra 5+, Akasa 450 vom nächsten Mediamarkt. Scheinbar hast echt n Talent blöde Pasten zu erwischen.

nimm doch AS5, die ist doch gut. Oder Coollaboratory Liquid Pro, wenn du den Reinigungsvorgang ned scheust beim wechseln von CPU Kühler usw.

Coollaboratory teste ich dieses Wochenende, AS5 ist aber sehr gut!

Gruss

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh