Problem mit dem Vista Update KB 941649

d3x

Semiprofi
Hallo Liebe Leute,

ich habe ein Problem mit dem Update KB 941649 bei Win Vista Home Premium 64 Bit. Ich habe jetzt schon bestimmt fünf mal versucht dieses Update über die Updatefunktion von Vista zu installieren beim Neustart des Rechners sagt Vista immer, dass dieses Update Fehlgeschlagen ist.

Hat einer hier vielleicht einen Lösungsansatz oder das gleiche Problem wie ich?
Ich weiss langsam nicht mehr woran das liegen kann

Danke euch für eure Hilfe

euer d3x

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei mir wurde es installiert habe auch home Premium 64bit

Hab dasselbe Problem hier (Vista x64 Enterprise)

auch manuelle Installtion funzt nicht, selbst abgesicherter Modus ändert nichts dran.
Fehlercode: 70073712

Aber vllt. ist es auch n gutes Zeichen, da einige massive Probleme mit diesem Patch haben...

aber installieren würde ich es schon gerne

Zuletzt bearbeitet:
oh den Fehlercode weiss ich garnicht (kann aber nochmal gucken) mehr also bei mir funzt die installation genau wie bei sklawi auch nicht im abgesicherten modus. Und das Paket manuell gesaugt habe ich auch schon.

Hat soweit allles nichts gebraucht, ich hoffe nur das MS endlich mal vernünpftig arbeitet.

Vielleicht habense ja beim nächsten Patchday ne überarbeitet Version von dem update.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh