• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Problem mit dem Papierkorb

sks

Enthusiast
So hab ja jetzt dank euch nen neuen PC =) super zufrieden damit, nur habe ich ein Problem ich habe/finde keinen Papierkorb :d

Betriebssystem ist Windows 7 mit Rechtsklick am Desktop usw, kann ich den Papierkorb nicht auswählen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mhm hab ich anscheinend nciht eindeutig geschrieben das geht eben nicht :d
hier ein Screenshot
rprpnxwg.png

Der Screen ändert da auch nichts, hast du immer noch nicht richtrig beschrieben.
kann ich den Papierkorb nicht auswählen
warum, wieso, wo nicht.
kannst du das Kästchen bei Papierkorb, Computer usw. nicht anklicken und ein häkchen rein machen oder wie?

Zuletzt bearbeitet:
bist du blind? Sieht man doch auf dem Screenshot dass der Papierkorb ausgegraut ist.

Evtl. mit CCleaner "gearbeitet"? Wenn ja müsste es da auch ne Option zum wiederherstellen geben.

ob das sonderlich klug von dir war, das hier zu posten, wage ich zu bezweifeln.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh