• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Problem mit dem MSN Messenger

mehmi

Enthusiast
Guten Abend,

ich habe ein Problem mit meinem Windows Vista Ultimate 64bit.
ich kann mich nicht mit dem Live Messenger anmelden.Ich bekommen immer wiede eine Fehlermeldung mit der Nummer 81000306.
Ich habe bei Google schon nachgeschaut und auch alle möglichen Lösungswege, die ich gefunden habe, ausprobiert, aber ich bekomme immernoch die selbe Fehlermeldung.
Ich hoffe hier kann mir geholfen werden.

mit freundlichen Grüßen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das habe ich schon versucht. Ich habe auch dieses Autotuning von vista ausgeschaltet sowie alle möglichen einstellungen an der Messengerverknüpfung ausprobiert aber es will einfach nicht klappen.Gibt es noch andere Lösungswege?

Installier die Version 8.0 und update danach auf 8.1. (Wenn er dann das nächste mal nicht startet, einfach bei Programme und Funktionen den Reparierenbutton drücken und schwups, es geht.)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh