problem mit dem internet (Rauswurf)

Centurion

Neuling
Hallo erstmal,

habe folgendes problem: wenn ich im internet bin werd ich nach einer mir nicht zu erklärenden zeitspanne, zwischen 5 minuten bis 5 stunden, aus dem internet geworfen. Wäre ja garnicht so schlimm wenn ich zum wieda einloggen nicht den pc neu hochfahren müsste. Denn es wird mir weiterhin angezeigt das ich im internet bin, wenn ich den Status aufrufen will dann schließt es sich sofort wieder und Seiten etc. gehen sowieso nicht mehr. Bin zuerst mit der normalen DFÜ-verbindung ins netz gegangen, dann mit T-Online software, beides male keine Besserung. Habe jetzt den Splitter ausgewechselt zum Testen->Problem besteht weiterhin.
Ich gehe ins Internet mit ner FritzCard-DSL über Kabel (T-DSL 2000)...habe neueste Software drauf, mein Rechner: AMD Winchester 3000+, 1024 DDR, FX 5900, Windows XP SP2...
Ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen, bin seit 2 wochen fast am verzweifeln.

MfG

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh