Problem mit Datenträger 2 mal BCD

Sigma123

Enthusiast
Hallo,

ich hab seit gestern ein Problem mit Win 7 Professional.
Ich musste gestern den Bootloader neu schreiben lassen, weil der alte irgendwie zrstört wurde. Soweit kein Problem, Win DVD rein, reparieren lassen und fertig.
Doch nun hat Windows irgendwie nen BCD auf meine Datenplatte geschrieben.:confused:

Heißt, ich muss zwar beim Windowsstart nicht zwischen 2 Windowsversionen wählen aber der Bootloader ist trotzdem auf die Datenplatte geschrieben.

Dadurch hab ich nun mehrere "Probleme":
1.
Immer wenn ich eine Datei auf meine Datenplatte kopieren will muss ich sowas hier bestätigen.

So sieht das Bild von der Datenträgerverwaltung aus. Partition F ist die mit dem Bootloader den sie gar nicht haben sollte

2.
Wenn ich mit Windows 7 ein Systemabbild von Partition C machen will, muss ich seitdem C inklusive F sichern was ich eigtl gar nicht will.
Ging vorher auch ohne Probleme.
Bootloader zu löschen hab ich auch schon erfolgreich versucht. Hat aber nichts gebracht. Bootloader is zwar weg aber die Probleme die er mit verursacht hat sind geblieben.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh