Problem mit D-Link Stick

Gimnii

Enthusiast
So zu meinem Problem.
Ich hab hier einen PC der per WLAN an eine Fritz!Box 7170 verbunden ist und dieser verliert ziemlich immer nach einiger Zeit das Internet.
Die Verbindung selber funktioniert tadellos. Auch ICQ und andere Messenger funtionieren. Nur Internet Explorer, Firefox und co. machen dann nichts mehr.
Da es verschiedene Ports sind habe ich gedacht es liegt am Router selber. Aber per LAN Verbindung hat man damit keine Schwierigkeiten. Auch ein andere Stick gab keine abhilfe. Vielleicht hat ja einer von euch eine Lösung. :wink:

edit: Was uns jetzt gerade wieder aufgefallen ist, dass der PC sich nicht mehr neustarten lässt, wenn man nicht mehr surfen kann. Über den Taskmanager funktioniert es dann auch nicht mehr. Alles ziemlich komisch.....

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh