Hallo Leute,
ich hab mir den D-Link DIR-655 gekauft. Funktioniert alles einwandfrei bis auf den Drucker!
Problem:
Jedesmal wenn ich ein Druckauftrag starte fängt er an zu drucken und spuckt nach ein paar gedruckten Zeilen das Blatt aus. Druck also unvollständig!
Ich hab die SharePort Software von D-Link installiert. Drucker wird einwandfrei erkannt. Ich kann sogar scannen, was zu meiner Verwunderung einwandfrei funktioniert!
Wenn ich den Drucker direkt per USB an den Rechner anschließe funktioniert er auch einwandfrei. Muss also irgendwas mit dem Datentransfer zwischen PC - ROUTER - DRUCKER nicht stimmen.
Avast Anti Virus hab ich schon mal deinstalliert, bringt nichts.
Treiber von Drucker neu installiert, bringst nichts.
Share Port neuinstallation, bringt nichts.
Auf den Drucker neueste Firmware drauf gespielt, bringt nichts.
aso (Drucker iss ein Brother MFC-235C)
Ich bin im Moment ziemlich verzweifelt und kurz vorm druchdrehen.
Kauf mir extra son 90€ Router wegen Druckeranschluss und dann geht das nicht!
Hoffe irgendjemand kann mir hier helfen oder hat eine Idee???
ich hab mir den D-Link DIR-655 gekauft. Funktioniert alles einwandfrei bis auf den Drucker!
Problem:
Jedesmal wenn ich ein Druckauftrag starte fängt er an zu drucken und spuckt nach ein paar gedruckten Zeilen das Blatt aus. Druck also unvollständig!
Ich hab die SharePort Software von D-Link installiert. Drucker wird einwandfrei erkannt. Ich kann sogar scannen, was zu meiner Verwunderung einwandfrei funktioniert!
Wenn ich den Drucker direkt per USB an den Rechner anschließe funktioniert er auch einwandfrei. Muss also irgendwas mit dem Datentransfer zwischen PC - ROUTER - DRUCKER nicht stimmen.
Avast Anti Virus hab ich schon mal deinstalliert, bringt nichts.
Treiber von Drucker neu installiert, bringst nichts.
Share Port neuinstallation, bringt nichts.
Auf den Drucker neueste Firmware drauf gespielt, bringt nichts.
aso (Drucker iss ein Brother MFC-235C)
Ich bin im Moment ziemlich verzweifelt und kurz vorm druchdrehen.
Kauf mir extra son 90€ Router wegen Druckeranschluss und dann geht das nicht!
Hoffe irgendjemand kann mir hier helfen oder hat eine Idee???