Problem mit D-Link DWL-G510

Supermax2003

Urgestein
Hallo!

Und zwar hab ich für nen Kumpel Vista x64 Ultimate aufgespielt.

Nun möchte ich die Treiber installieren, die auf der CD sind. Jedoch heißt es, ich soll die Karte "richtig" in den PCI Slot integrieren....ist natürlich alles fehlerfrei eingebaut worden und die Karte wird erkannt!!

Treiber scheinen jedoch nicht zu passen....

Kennt jemand dieses Problem? Gibt es irgendwo funktionierte, gute Vista 64 Treiber für diese Karte?

Vielen Danke im Vorraus, ich brauch da echt Hilfe sonst läuft die Mühle nicht, bzw. Internet geht nicht :(

Gratz
Supermax

P.S. Wenn es sein muss geb ich das Teil zurück und wir kaufen ne gescheite W-Lan Karte für Vista 64, nur welche?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Auch wenn die Antwort spät kommt, vielleicht hilfts!

Also ich habe auch Vista64Bit und oben genannten W-Lan Adapter.

Ich hatte auch das Problem, dass das Gerät nicht gefunden wurde. Hab dann die Karte kurz rausgemacht und wieder eingestöpselt, dann ging es bei mir.

Ich habe aber immer sporadische Abbrüche beim WLAN. Hat dein Kumpel die selben Probs?

Ich habe es selber noch nicht probiert (erst heute Abend):

Aber anscheinend soll der generische Ralink Chipsatz Treiber (RT2500) helfen.

Falls es besser ist, werde ich dies hier posten.

Greez