Problem mit Crossfire

eyeScream

Neuling
Hey Leute vielleicht kann mir jemand von euch weiterhelfen

folgendes, mein system besteht aus Gigabyte MA790-DQ6, Phenom 9600 BE, 4x 2 GB Corsair Dominator PC2 8500 C5 (1066er) 2x Sapphire HD 3870 Toxic, obwohl ich die neuesten ATI CCC Treiber drauf hab und Crossfire X auf enabled gestellt habe, komme ich beim 3DMark06 egal welche settings ich setze nicht über knapp 9000 Benchmarkpunkte, warum? kann mir da irgendjemand helfen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mal ne blöde Frage, aber hast du die Crossfire-Bridge drauf?
Stell mal im Catalyst Anti Aliasing auf "Anwendungsgesteuert" und die Anisotropische Filterung auch auf "Anwendungsgesteuert". Stell V-Sync aus!
Catalyst AI solltest du bei Verwendung von Crossfire immer auf Standard stellen, sonst geht Crossfire nicht!

Danach nen Neustart und benchen mit 1280 X 1024 ohne Sonderkrams wie AA oder AF!

Dann poste mal wieder wieviel Punkte du hast. Mehr als 14000 wirst du aber nicht bekommen mit dem Phenom, wenn er auf Standard Takt läuft noch weniger. Der bremst dein Karten! Ist ein scheiss Prozessor, sorry!

MfG

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh