problem mit cpu temperatur

viva los tioz

Neuling
ich besitzte seit kurzem einen pc mit einem intel duelcore E6600 nicht übertaktet, als kühler habe ich einen EKL Heatpipe D Sockel 775 (Intel), ingame(Counter-Strike:Source) überschreitet die cpu die 70°C marke, soweit ich weis ist das für diese cpu zu heiss:( , welchen kühler würdet ihr mir empfehlen wenn dass zu heiss ist, ich hätte an einen zalman gedacht

thx mfg max

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn es ein bissle teurer sein darf dan ein Infinity SCINF-1000 für ca.40€!
So ich gehe penen.
Gute Nacht!

Aber wenn du nix übertaktet hast stimmt doch irgend etwas nicht mit deiner Kühlung...

Was für ein Gehäuse hast du?
CPU Kühler sitzt richtig auf der CPU?
WP drauf geschmiert?

gehäuse nen einfaches modding gehäuse also kein ganz kleines(gehäuse kühler: 2x 80mm 1x 120mm)
wärmeleitpaste aufgetragen und kühler sitzt richtig auf der cpu

geht der lüfter auf ein GA965P-S3 weil bei meinem derzeitigen lüfter ist der platz ziemlich eng

hab leider keinen plan was da nich stimmen könnt^^

gruß und thx für die schnellen tipps^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh