• Hallo Gast!
    Noch bis zum 10.05. kannst Du an unserer Hardwareluxx Hardware-Umfrage 2026 teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal ein Notebook für bis zu 1.800 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Problem mit Catalyst-Installation

Wigrid

Enthusiast
Hi Folks!

Ich hab gestern sicher 10 mal versucht, den 8.9er catalyst zu installieren und 1 mal den 8.10er und jedes mal wurde nur das CCC installiert, obwohl ich lediglich die registrierung und die wow trial abgewählt habe in der Installationsroutine.
Treiber wurde vorher jedes mal sauber deinstalliert (mit ati utility, dann im abgesichertem Modus alle ATI Ordner gelöscht, CCleaner drüber laufen lassen und noch mit Driversweeper die Treiberleichen entfernt).

Weiß Jemand Rat? :(

Gruß
Euer Wig

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Prob hatte neulich auch, als ich vom 8.10 zum 8.9 downgraden wollte.
Nach 4 mal Versuchen hab ich es auf gegeben und OS ( x64 ) neu installiert. :hmm:

Ich hab echt nicht vor, deshalb nu extra mein OS neu aufzusetzen :|
hab vista 64 bit btw.

Weiß denn Niemand Rat? Zum neu aufsetzen fehlt mir z.Z. echt die Zeit und die Lust -.-.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh