Problem mit Canon MP520

S.T.A.L.K.E.R

Alonso-Fan
Huhu,

ich habe folgenden Drucker:
CANON MP 520

Bin sehr zufrieden mit ihm allerdings habe ich ein kleines Problem. Ich habe vorher ein paar Dokumente ohne Probleme gedruckt. Nun musste ich feststellen, dass er das Papier schräg einzieht und dadurch verknitert. Der Druck wird dadurch auch schmutzig.

Wie kann es sein das das Papier auf einmal nicht mehr richtig eingezogen wird? Müsste dringend was drucken für die Schule! :d

Würde mich über eure Hilfe freuen!!

Gruß Jogy :wink:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sind denn die "führungsschienen" korrekt eingestellt? oder evtl. ist die walze, die das papier transportiert, an einer stelle "glatter" geworden? wie alt is das gerät?

Das Gerät is ein gutes Jahr alt.. War aber zwischendrin ca. 2 Monate im Karton bevor er benutzt wurde.

Gruß Jogy

Jo, werd ich mal versuchen.. Kann mir eig. nicht vorstellen das da jetzt irgendwas kaputt ist, denn paar Minuten davor hat er noch 1A gedruckt!

Danke für die Hilfe!

Meld mich wieder :wink:
Gruß Jogy

vlt. war es ja nur zufall, oder er mag das papier nicht - bieg den stapel mit dem papier das mal leicht, so ganz gerades papier ziehen drucker schwerer ein.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh