Aktuelles

Problem mit Canon 600D

=BAM=

Active member
Thread Starter
Mitglied seit
17.12.2005
Beiträge
2.623
Ort
München
Hi Leute,

bin ich zu blöd dazu oder kann man keine schon geschossenen Bilder mehr vom PC auf die Kamera kopieren? Sprich auf die Canon importieren.
Exportieren funktoniert absolut problemlos! Ich nutze Windows 8, die erste Meldung lautet ob ich die Datei (CR2 RAW Bild) wircklich auf die SD Karte der Canon kopieren will, da das Dateiformat evtl. nicht gelesen werden kann.
Dies bestätigte ich mit "Ja" dannach heißt es Zugriff verweigert ich hätte keine Rechte =(

Bitte helft mir.

Danke
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Nimrais

Active member
Mitglied seit
29.01.2010
Beiträge
3.234
Ort
CH
Jap das ist so. Man kann keine Daten AUF die Cam ziehen.
 

=BAM=

Active member
Thread Starter
Mitglied seit
17.12.2005
Beiträge
2.623
Ort
München
ok, danke
per kartenlesegerät und dann in die kamera?
 

Nimrais

Active member
Mitglied seit
29.01.2010
Beiträge
3.234
Ort
CH
Das weiss ich nicht obs geht. Ich mach immer alles via Cam. Aber wozu willst du das überhaupt?
 

=BAM=

Active member
Thread Starter
Mitglied seit
17.12.2005
Beiträge
2.623
Ort
München
Um die bilder am Fernsehn an zu schauen und die eigebauten kreativ filter zu benutzen.
 

Hades2k

Active member
Mitglied seit
27.08.2010
Beiträge
1.631
Ja per Kartenlesen geht weil darin die Karte als Massenspeicher erkannt wird, die Kamera wird als Kamera (hört sich logisch an war aber bis vor ein paar Jahren noch nicht überall so) erkannt und die kann laut Spezifikation nicht als Speicherziel genutzt werden.
 
Oben Unten