Morrich
Legende
Problem:
Ich hab nen 22" ASUS TFT an einer PowerColor HD4670 512MB.
Ich hab diverse Spiele, die lediglich auf maximal 800*600 laufen und dann natürlich auf nem 22" ziemlichen Augenkrebs verursachen.
Auf meinem Notebook hab ich die Möglichkeit das Bild so einzurichten, dass an den Seiten schwarze Ränder zu sehen sind und das Spiel auf der ihm angedachten Auflösung zu sehen ist.
Kann man im CCC einstellen.
Mit meiner HD4670 am Desktop geht das allerdings nicht, da diese Einstellungsoption im CCC nicht vorhanden ist.
Auf beiden Geräten läuft der selbe Treiber mit dem selben CCC.
Liegt es an der Grafikkarte selbst, dass die das nicht unterstützt?
Kann ich mir allerdings schwer vorstellen, da in meinem Notebook nur ne popelige X1100 IGP von Annodazumal verbaut ist.
Hat jemand ne Idee, woran das liegen könnte?
Ich hab nen 22" ASUS TFT an einer PowerColor HD4670 512MB.
Ich hab diverse Spiele, die lediglich auf maximal 800*600 laufen und dann natürlich auf nem 22" ziemlichen Augenkrebs verursachen.
Auf meinem Notebook hab ich die Möglichkeit das Bild so einzurichten, dass an den Seiten schwarze Ränder zu sehen sind und das Spiel auf der ihm angedachten Auflösung zu sehen ist.
Kann man im CCC einstellen.
Mit meiner HD4670 am Desktop geht das allerdings nicht, da diese Einstellungsoption im CCC nicht vorhanden ist.
Auf beiden Geräten läuft der selbe Treiber mit dem selben CCC.
Liegt es an der Grafikkarte selbst, dass die das nicht unterstützt?
Kann ich mir allerdings schwer vorstellen, da in meinem Notebook nur ne popelige X1100 IGP von Annodazumal verbaut ist.
Hat jemand ne Idee, woran das liegen könnte?