• Hallo Gast!
    Noch bis zum 10.05. kannst Du an unserer Hardwareluxx Hardware-Umfrage 2026 teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal ein Notebook für bis zu 1.800 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Problem mit Bf2142

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was für ein System hast du?
ich habe auch BF 2142 auf meinem Rechner und es läuft einwandfrei!!

ähm 2142 sammelthread

1: Lass deine *Ey's* mal.
2: Gehoert sowas in in Sammelthread
3: Mein Spiel minimiert sich... Ey son sch****...(und was soll das mit framework zu tun haben ?).. was soll man dir darauf antworten?
Dann heulst du wieder dich ueber EA aus... will auch keiner hoehren. keiner zwingt dich bf zu spielen.
Man gibt dir ein Tip dich im Sammelthread umzuschauen... Du zickst dumm zurueck... nur weil du zu faul bist dich da durchzulesen und die SuchFunktion zu benutzen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh