• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Problem mit Benutzernamen

desecrator66

Enthusiast
Hi,
ich habe kürzlich Windows xP SP2 installiert. Zu Beginn habe ich nur einen Benutzer angelegt, der nach meinem Namen (sagen wir "Sepp") benannt war. Jetzt wollte ich einen Administrator und einen Internet-Benutzer. Ich habe also meinen ersten Account umbenannt in "Admin", und einen 2., eingeschränkten neuen Account erstellt mit meinem Namen "Sepp". So.
Nun habe ich das Problem, daß die Daten von Admin im Ordner C:\Dokumente und Einstellungen\Sepp gespeichert werden (So hieß er ja vorher), die von "Sepp" im Ordner C:\Dokumente und Einstellungen\Sepp1.
Erstens ist das verwirrend, zweitens kann ich mir vorstellen, daß es zu Konflikten kommen kann, wenn der Ordner von "Admin" so heißt wie der von "Sepp" heissen müsste. Kann ich die Ordner gefahrlos umbenennen?
Ich hoffe irgendwer hat das verstanden und kann mir antworten. Danke!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh