Hallo,
irgendwie blick ich jetzt nicht mehr durch meine Benutzerkonten durch.
Ich habe normalerweise 2:
1. Admin (volle Zugriffe)
2. van (Beschränkte Zugriffe, der sicherheit halber)
Arbeite eigentlich nur mit Konto 2.
Jetzt habe ich mich gerade als Admin angemeldet und bekomme dann in der msconfig beim abändern mancher Dinge die Meldung das mir der Zugriff verweigert wird und ich mich als Admin anmelden soll.
Genau gesagt heißt es "Es wurde ein Zugriffsverweigerungsfehler, beim Versuch einen Dienst zu beenden, zurückgegeben. Sie können sich als Administrator anmelden um diese Änderung durchzuführen".
Aber ich BIN als ADMIN angemeldet!
Wo ist der Haken ?!?!?!
Komischerweise kann ich AntiVir bei den Diensten auch nicht mehr manuell beenden, da mir der Zugriff verweigert wird.
danke,
van
irgendwie blick ich jetzt nicht mehr durch meine Benutzerkonten durch.
Ich habe normalerweise 2:
1. Admin (volle Zugriffe)
2. van (Beschränkte Zugriffe, der sicherheit halber)
Arbeite eigentlich nur mit Konto 2.
Jetzt habe ich mich gerade als Admin angemeldet und bekomme dann in der msconfig beim abändern mancher Dinge die Meldung das mir der Zugriff verweigert wird und ich mich als Admin anmelden soll.
Genau gesagt heißt es "Es wurde ein Zugriffsverweigerungsfehler, beim Versuch einen Dienst zu beenden, zurückgegeben. Sie können sich als Administrator anmelden um diese Änderung durchzuführen".
Aber ich BIN als ADMIN angemeldet!
Wo ist der Haken ?!?!?!
Komischerweise kann ich AntiVir bei den Diensten auch nicht mehr manuell beenden, da mir der Zugriff verweigert wird.
danke,
van
Zuletzt bearbeitet: