Problem mit Belkin Bluetooth Dongle mit SP2-Treibern

-Spezi-

Neuling
Hiho,

seit ich vor einigen Wochen meinen Rechner formatiert hab hab ich nun auch endlich mal SP2 :d
Nun wollt ich mal wieder meinen Bluetooth Dongle installiern, da ich Bilder von meinem 7650 rüberschicken wollte ... mit SP2 sind da ja nun scheinbar Treiber dabei, die sich automatisch installieren, was auch wunderbar funzt, Kopplung klappt, aber vom Handy zum PC kann ich nun nix schicken, von PC zu Handy geht einwandfrei :(
Die Fehlermeldung lautet ganz einfach: "Verbindung kann nicht hergestellt werden". Auch wenn ich den Assistent zum Dateien empfangen starte, der dann auf Verbindung wartet, passiert dasselbe .. jemand ne Idee was ich machen kann?

(hatte noch die Idee die "alten" Treiber von Belkin zu verwenden, aber wie soll das gehn wenn Win gleich seine eigenen draufbügelt ohne zu fragen?)

Danke im Vorraus für jeden Vorschlag,
Spezi

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh