Problem mit backup modul unter PLESK 8

burni87

Enthusiast
Hi

ich habe leider kaum erfahrung mit plesk und wollte eben auf die backup funktion zugreifen, ich habe damit schonmal ein backup erstellt jetz gibts jedoch ein problem, wenn ich die funktion jetz unter der domain aufrufe kommt folgende meldung:

Unable get daemon current status: Unable to create UNIX socket /usr/local/psa/tmp/agent-runner.7783: Connection refused

mit der zweit domain funktionierts ohne probleme

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
niemand ? und wo die sicherungen gespeichert werden auch nicht ?

die sicherungen liegen in irgend einem dubiösen verzeichnis unterhalb von /var/. leider sind meine ganzen aufzeichnungen zu dem thema weg.

weiss halt, wie es bei 1und1 ist:
da liegen die backups auf dem backup-server von 1und1, auf den kann NICHT per FTP/SFTP zugegriffen werden, sondern ausschliesslich über die Konsole des Servers!!

zu dem fehler selber kann ich dir leider nichts sagen..

hm aber es ist komischerweise viel zu viel plattenplatz belegt, eigtl ca das doppelte von dem was eigtl drauf ist ;)

man kann die backups auch auf dem eigenen server speichern, da muss ich aber erst schauen, wo die sind...

hast schon einen (root) on 1und1, oder von welchem anbieter??

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh