R
razer82
Guest
Guten Abend,
ich habe folgendes Problem mit meiner Soundkarte X-Fi Xtreme Music.
Als beim Abspielen von Mp3s immer so ein komisches knacksen und kleine Störungen auftraten, hatte ich vor mal die Treiber ordnungsgemäß zu deinstallieren mit dem Driver Sweeper. Hat alles wunderbar funktioniert bis dahin! Zuerst habe ich von der CD aus installiert und anschließend die AutoUpdate funktion benutzt und habe alles aktuallisiert.
1. Dass knacksen ging dadurch auch net weg !
2. (siehe Anhang) Audio Systemsuerung wird von der Anwendung nicht unterstützt !
Ich habe alle neuesten winUpdates- Graka- Sound- Chipsatztreiber usw. drauf.
Mein Sys sieht ihr unter in meiner Sig.
Könnt ihr mir vllt weiterhelfen an was dass liegen könnte, oder ist meine Soundkarte defekt. Ich kann bei meinem MB leider kein 2 PCI-Slot ausprobieren (habe nur einen).
Wenn ihr mir weiterhelfen könntet, wäre ich euch sehr dankbar.
mfg
razer
ich habe folgendes Problem mit meiner Soundkarte X-Fi Xtreme Music.
Als beim Abspielen von Mp3s immer so ein komisches knacksen und kleine Störungen auftraten, hatte ich vor mal die Treiber ordnungsgemäß zu deinstallieren mit dem Driver Sweeper. Hat alles wunderbar funktioniert bis dahin! Zuerst habe ich von der CD aus installiert und anschließend die AutoUpdate funktion benutzt und habe alles aktuallisiert.
1. Dass knacksen ging dadurch auch net weg !
2. (siehe Anhang) Audio Systemsuerung wird von der Anwendung nicht unterstützt !
Ich habe alle neuesten winUpdates- Graka- Sound- Chipsatztreiber usw. drauf.
Mein Sys sieht ihr unter in meiner Sig.
Könnt ihr mir vllt weiterhelfen an was dass liegen könnte, oder ist meine Soundkarte defekt. Ich kann bei meinem MB leider kein 2 PCI-Slot ausprobieren (habe nur einen).
Wenn ihr mir weiterhelfen könntet, wäre ich euch sehr dankbar.
mfg
razer
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: