Problem mit Audigy2 per Coax an Onkyo Receiver

FatimaXP

Semiprofi
Habe ein Problem mit meiner audigy2 die ich per Coaxialkabel an meinen Onkyo (502E)angeschlossen habe.

Es werden keine Sourrundsignale übertragen, lediglich die beiden Frontkanäle.

Angeschlossen ist der Receiver per Monoklinke/Cinchadapter mit einem YCinchkabel. (hab noch keine zeit gehabt ein monocinch zu kaufen!)

Beim Receiver kommen auch keine DTS oder DolbyDigitalsignale an wenn ich mit powerDVD oder anderen DVDPlayern eine DVD mit DTS bzw DD ansehe! Obwohl es so eingestellt ist.
Dass der SUb auch kein wirkliches bzw richtiges signal bekommt merkt man da er "brummt". Die anderen lautsprecher allerdings nicht! also kein masseproblem!

Woran kann es liegen?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
problem hat sich geklärt hab vergessen im audio HQ auf passthrough umzustellen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh