Hallo,
habe heute eine neue Grafikkarte und eine neue Festplatte bekommen. Beides eingebaut und Windows neuinstalliert. Soweit so gut. Lief auch (fast) alles wie gewohnt. Als ziemlich letztes war der Treiber für die Soundkarte an der Reihe.
Also Laufwerk auf und CD rein und installieren. Dann installation gestartet --> abgestürtzt -.- Also alles beendet nochmal. Dann ging alles - bis auf den Ton
Das Diagnose-Tool in dem Treiber ergab, dass alles in Ordnung ist. Also wollte ich alles nochmal de- und dann wieder installieren. Ja beim deinstallieren stürtzte das zeug wieder ab und jetzt geht gar nichtsmehr. Ich hab keine Ton und kann weder de- noch installieren.
Wie komm ich jetzt weiter?
Betriebsystem ist Windows XP
on-board sound ist ausgeschaltet.
Bin für jede Hilfe dankabr
mfg
habe heute eine neue Grafikkarte und eine neue Festplatte bekommen. Beides eingebaut und Windows neuinstalliert. Soweit so gut. Lief auch (fast) alles wie gewohnt. Als ziemlich letztes war der Treiber für die Soundkarte an der Reihe.
Also Laufwerk auf und CD rein und installieren. Dann installation gestartet --> abgestürtzt -.- Also alles beendet nochmal. Dann ging alles - bis auf den Ton
Das Diagnose-Tool in dem Treiber ergab, dass alles in Ordnung ist. Also wollte ich alles nochmal de- und dann wieder installieren. Ja beim deinstallieren stürtzte das zeug wieder ab und jetzt geht gar nichtsmehr. Ich hab keine Ton und kann weder de- noch installieren.Wie komm ich jetzt weiter?
Betriebsystem ist Windows XP
on-board sound ist ausgeschaltet.
Bin für jede Hilfe dankabr
mfg