NeXwaVe
Enthusiast
So ich hab jetzt auch mal ne Audigy 2 ZS erstanden.....so sofort reingepackt, Audigy Treiber installiert und getestet, so ist nen rießen Unterschied zu Oboard, so jetzt aber mal ne paar Fragen, mein 2.1 System von Logitech ist an auch wenn ich bei den Boxen nicht den "On-Knopf" gedrückt habe....früher wenn der aus war lief auch nichts....so ich hab auch noch nen Headset, früher bei Onboard hatt ich das mit nem Y-Stecker geregelt, so nun hat ja die Audigy 2 ZS mehrere Ausgänge hinten ich vermute mal das ist für 5.1??, kann ich da nicht den Stecker vom Headset in den zweiten oder dritten Ausgang stecken, also da kommt nichts, aber kann man das irgentwie regel das was kommt?? Und wenn ich in TS2 gehe, kommt erstmal so ne Fehler meldung und es steht auch da das mein Micro und meine Kopfhörer "Muted" sind und man hört mich nicht!
So jetzt mal die Fragen ein bisschen Präziser
1. Ich will meine Boxen an deren spezifischen Auschaltknopf auschalten können was jetzt nicht funktioniert sind quasi immer an egal, kann man das was tun?? Wenn ja was?
2. Kann ich in den zweiten Ausgang den Eingang meines Headset stecken?
3. Warum ist im TS2 Kopfhörer und Mirco "Muted" und es kommt nichts an?? Muss ich da im TS2 noch irgentwas einstellen und wenn ja was??
4. Der Treiber von Audigy ist ja nen bisschen naja bescheiden, gibs da irgentnen Tool wo man den Bass genau einstellen kann oder z.B. den Equalizer?? Da gibs ja nur Voreinstellungen bei dem Treiber?
So jetzt mal die Fragen ein bisschen Präziser
1. Ich will meine Boxen an deren spezifischen Auschaltknopf auschalten können was jetzt nicht funktioniert sind quasi immer an egal, kann man das was tun?? Wenn ja was?
2. Kann ich in den zweiten Ausgang den Eingang meines Headset stecken?
3. Warum ist im TS2 Kopfhörer und Mirco "Muted" und es kommt nichts an?? Muss ich da im TS2 noch irgentwas einstellen und wenn ja was??
4. Der Treiber von Audigy ist ja nen bisschen naja bescheiden, gibs da irgentnen Tool wo man den Bass genau einstellen kann oder z.B. den Equalizer?? Da gibs ja nur Voreinstellungen bei dem Treiber?
Zuletzt bearbeitet: