Problem mit Asus P4C 800 Deluxe

Raphy

Enthusiast
hallo

habe seit etwa 2 wochen ein problem. der rechner bleibt komplett hängen. egal was man macht (spielen, tippen im word, dvd schauen). habe schon alles getestet um den fehler zu finden. speicher, grafikkarte, platten ist alles ok. zu warm wird auch nichts. cpu und mb sind zwischen 35 und 40 grad. habe sogar schon windows komplett neu installiert und den rechner noch mal komplett auseinander gebaut und wieder neu aufgebaut. das hat leider alles nichts gebracht.

restliche hardware:
P4 2,8ghz (800mhz)
Corsair 512MB TwinX xms (laufen mit dual channel)
Ati radeon 9000 pro
2x 160GB S-ATA Hitachi platten (laufen als raid 0 )
bei sound und lan benutze ich die onboard geräte vom asus board

ich hoffe hier kann mir jemand helfen.

mfg
raphy

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
.....die Temps. kommen mir sehr hoch vor, und das ASUS liest eigentlich noch zu wenig aus...

Hast Du auch mal ein BIOS.Flash......probiert......???

Gruss
Chris

hab jetzt noch mal die genauen temps

mb 37
cpu 34

auf der cpu ist noch der intel lüfter. habe außerdem noch 2 gehäuse lüfter.

das neuste bios habe ich auch drauf. jetzt gibt es nur noch ein beta bios was ich noch nicht getestet habe.

mfg
raphy

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh