Problem mit ASUS - Board

ETWOLF

Neuling
Hallo ich habe ein großes Problem. Ich wollte den CPU KÜhler wechseln (BOXED) aber der Hebel sitzt BOMBENFEST und lässt sich zwar bewegen aber net lösen so das die spannung weg is. HAb dann mit nem Schraubenzieher ein bisschen rumgefuchtelt und dann isses passiert, ich bin ausgerutscht und hab aufs board gepickst :( jetzt is da so ne 1mm kleine, etwas weisere Stelle beim Sockel. So und wenn cih jetzt den PC anmache und die 120GB platte auswähle bleibt er bei diesem Bild stehen und rührt sich nicht

http://img258.imageshack.us/my.php?image=11092007023bu3.jpg

is das board schrott??? oder was kann es sonst noch sein?
Achja VOR dem schaden ist der rechenr immer beim Ladebalken von XP angestürtzt.

Wäre dankbar für eure Hilfe :bigok:

MFG WOLF

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
solange du keine leiterbahn oder dergleichen gelyncht hast, sollte es mit dem kl. ausrutscher keine probleme geben!
wie immer in solchen fällen, musst du austesten, ob es nicht an der hdd selber liegt.
und konntest du vor dem malheur im abgesicherten modus booten?

hmm, aber er bootet ja net von der platte

€:ich klemm die platte ma bei mir an, um zu sehen ob sie noch funtz
Hinzugefügter Post:
hmm also wenn ich die platte bei mir anhänge erscheint ne meldung das ne datei fehlt:

<Windows root>\system32\hal.dll

aber ich find meine Windows CD jetzt net, was kann ich jetzt machen????

MFG WOLF

Zuletzt bearbeitet:
musst du die hal.dll von der windows cd rüberkopieren, mit hilfe der recovery console. wie man sowas macht weiss google

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh