Problem mit ASUS A8N-SLI Premium

Bundespräsident

Enthusiast
Hallo,

ich habe das ASUS A8N-SLI Premium,mit einem AMD Athlon 64 X2 4800+,einer Club 3D X1900XT,2 GB Corsair XMS Ram,einer Creative Audigy 2 Soundkarte und 2 Seagate Festplatten im Raid 0 Verbund über den Nfoce Raid Controller laufen.

Jetzt möchte ich mir gerne eine PCI TV Karte kaufen.

Mein Problem ist:

Schmort mir das Board dann durch?

Ich höre immer wieder von Problemen mit TV Karten und dem PCI Steckplatz.

Ich habe mich persönlich für eine Technotrend S1500 TV Karte Entschieden,weiß aber nicht ob ich die Problemlos auf dem Mainboard verbauen kann ohne Schäden an der Hardware zu bekommen.

Weiß jemand genau ob das Klappt oder kennt sich einer mit dem Thema Besonders gut aus?

Bitte um schnelle Hilfe

Mit Freundlichen Grüßen

Präsi

Edit: Rev. Nr. 1.04 Bios Versio.: 1011-005
Bei weiteren Fragen...Fragen^^

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schauen sie nach ... zieht die Karte 5V ausm PCI-Slot bekommste Probleme. Läuft sie auf 3,3V wirds wahrscheinlich funktionieren.

Das hättest Du beim Studium der ganzen TV-Karten-Problemthreads herauslesen können.

Also soll es heißen,dass die TT S1500 da eine 5 V Karte keine Probleme macht oder doch?
Die Audigy ist ja auch eine 5 V Karte?!

Gruß Präsi

Öh? Eher andersrum *g* 3,3V ist okey und 5V schlecht.

Ähhhmmm...mist....

Ganz Verwirrt sei^^...

Bitte um Aufklärung^^

Gruß Präsi

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh