Problem mit Asrock mainboard

eky

Semiprofi
Hallo ich habe da ein Problem
Ich habe ein Asrock K10N78FullHD-hsli mainboard
Leider habe ich beim kauf nicht auf Onboard Grafikarte geachtet die nun anscheinend Probleme macht ich möchte meine Ati 3870 benutzen doch wenn ich sie auf dem board stecke bleibt der moni schwarz an onboard graka und bei meiner ATI normal dreht die ATI karte kurz hoch beim booten macht sie auch nicht
Dann habe ich eine Option gesucht im Bios um die Onboard karte abzustellen
leider gabs diese option nicht nur Primary Adapter stand auf PCI habe ich auf PCI-E gestellt doch leider immer noch schwarzer bildschirm könnt ihr mir sagen woran das liegen kann ? die Geforce 8200 onbard is grotten schlecht damit kann man nix zocken Hilfe !!!!! ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist der Monitor an der Onboardkarte angeschlossen? (Sorry für die doofe Frage, aber aus den, entschuldige, gestammel kann man nicht wirklich viele Info's ziehen....

Gruß

nee hab beides versucht onboard und ati

Hi

hast du den 4poligen anschluß strom oben neben der cpu auch eingesteckt,ansonsten steht im handbuch
"Boot your system. Press <F2> to enter BIOS setup. Enter “Share Memory”
option to adjust the memory capability to [32MB], [64MB], [128MB], [256MB] or
[512MB] to enable the function of VGA/D-sub. Please make sure that the value you
select is less than the total capability of the system memory. If you do not adjust
the BIOS setup, the default value of “Share Memory”, [Auto], will disable
VGA/D-Sub function when the add-on VGA card is inserted to this motherboard"

lg

hmm das kann ich mal noch testen mit den shred ram

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh