Dauerzeitgamer
Banned
Hallo leute ich habe ein Problem ich wollte meinen PC aufrüsten und hatte dann mit dem 1ersten Mainboard pech (mochte keine IDE Festplatten) jetzt habe ich das AsRock Alive NF4G-DVI gekauft und ein Problem also wenn nur der Hauptstecker angeschlossen ist (20 Pol.) dann drehen alle Lüfter an aber sobald auch noch der CPU Power stecker angeschlossen wird funktioniert nichts mehr also keine Lüfter drehen an gar nichts!
Am Netzteil liegt es nicht habe es extra neu gekauft weil das mit dem alten auch der Fall war dachte es wäre zu schwach aber das ist esa nicht und mit 2 Netzteilen geht es auch nicht.
Achja das Netzteil läuft mit angeschlossener CPU Power auch nicht an. Man hört ein Klicken im Inneren des Netzteiles? Ka was das ist ne anleitung war auch nicht dabei.
AMD X2 4850e
2 GB GEIL RAM
AsRock Alive NF4G-DVI
750W Netzteil
Hoffe ihr könnt mir helfen
Am Netzteil liegt es nicht habe es extra neu gekauft weil das mit dem alten auch der Fall war dachte es wäre zu schwach aber das ist esa nicht und mit 2 Netzteilen geht es auch nicht.
Achja das Netzteil läuft mit angeschlossener CPU Power auch nicht an. Man hört ein Klicken im Inneren des Netzteiles? Ka was das ist ne anleitung war auch nicht dabei.
AMD X2 4850e
2 GB GEIL RAM
AsRock Alive NF4G-DVI
750W Netzteil
Hoffe ihr könnt mir helfen