Unrockstar
Enthusiast
- Desktop System
- Haupt_PC
- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- 5700X
- Mainboard
- MSI X470 Gaming Plus Max
- Kühler
- Arctic Freezer 2 240
- Speicher
- Crucial Ballistix Sport 32GB DDR 3200
- Grafikprozessor
- EVGA 3060Ti
- Display
- HP Envy 32
- SSD
- PNY 1TB M.2 SSD, Crucial MX300 500GB (Div SSD)
- Soundkarte
- Steinberg UR22 MK2
- Gehäuse
- Fractal Define R5
- Netzteil
- Corsair TX550M
- Keyboard
- Corsair Strafe RGB
- Betriebssystem
- Windows 10 Pro
- Webbrowser
- Chrome
- Internet
- ▼100Mbit ▲19Mbit
Wunderschönen guten tag meine mitluxxer
ich habe folgendes problem.
ich habe mir vor ein paar wochen das besagte board gekauft und bei mir voller erwartung eingebaut. doch es tat sich nix. der rechner bootete nich. daraufhin bin ich zum händler habs testen lassen. der sagt das shit teil lüppt. nu bin ich ratlos, denn obwohl ich gehört habe das das board mit noname Ram probs hat, hab ich nix an inkompatibilitäten bezüglich meiner MDTs gefuden. bitte kann mir einer sagen worans liegt??
rest system ist wie folgt:
AMD A 64 3200+ S. 939 (100% i.o.)
Nvidia mx 440 64 Mb (lüppt auch)
WD 1200 JB verbund (läuft auch)
LC power 550W (läuft auch)
hat wer schon probleme gehört bezüglich Dualchannel und wie kann ich das abstellen, weil mein händler meinte da hätten einige boards mit probleme.
ich danke für eure schnelle hilfe
ich habe folgendes problem.
ich habe mir vor ein paar wochen das besagte board gekauft und bei mir voller erwartung eingebaut. doch es tat sich nix. der rechner bootete nich. daraufhin bin ich zum händler habs testen lassen. der sagt das shit teil lüppt. nu bin ich ratlos, denn obwohl ich gehört habe das das board mit noname Ram probs hat, hab ich nix an inkompatibilitäten bezüglich meiner MDTs gefuden. bitte kann mir einer sagen worans liegt??
rest system ist wie folgt:
AMD A 64 3200+ S. 939 (100% i.o.)
Nvidia mx 440 64 Mb (lüppt auch)
WD 1200 JB verbund (läuft auch)
LC power 550W (läuft auch)
hat wer schon probleme gehört bezüglich Dualchannel und wie kann ich das abstellen, weil mein händler meinte da hätten einige boards mit probleme.
ich danke für eure schnelle hilfe
Zuletzt bearbeitet:

mittlerweile kann ichs leider eh nicht testen, da meine ersatzgraka noch nicht da is. das das board nen DC bug hat weiss ich und habe es auch schon getestet