• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Problem mit Abit NF7 SL Rev 2

sirwillow

Enthusiast
Hallo Leute

Was bedeuten die Piepstöne bei den besagten Board :confused:

Habe ne neue CPU auf dem Mobo aber es läuft nicht mehr richtig

Beim Booten oder wenn ich spielen will schaltet sich der Rechner aus und das Mobo piepst (hoher und tiefer Ton abwechselnd)

Was bedeutet das:confused: Kann im Handbuch nichts über die Signaltöne des Mobos finden

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
guug ma ob alles richtig steckt ram graka etc.

Ich kann leider nichts über die Töne sagen da mein Lautsprehcer kaputt ist aber wenn es so abrupt passiert könnte es sein das was (CPU) warm wird und der PC sich automatisch ausschaltet weil Du den shutdown im Bios enabled hast .Aber auch wenn es das ist und Du es disablest ..würde ich die Temperaturen mal genau im Auge behalten

Jo, der hihe und tiefe Ton abwechselnd ist die Temperaturwarnung vom Board.

Also Kühler nicht richtig drauf oder irgendwas in der Richtung würde ich sagen...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh