Problem mit Abit KV8 Pro Sockel 754

hsg22

Neuling
Ich hab heute das Mainboard bekommen hab auch gleich die cpu und alles reingebaut doch beim einschalten piept er ca 10sek und dann schaltet er sich aus. Keine Ahnung warum. Auf dem display steht dann immer "9F" was auch immer das bedeuted, denn in der anleitung steht nix davon.

außerdem hab ich kein bild also komm ich nicht ins bios. an der graka kanns aber nicht liegen.

was soll ich tun?

danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo,

habe auch ein Problem mit meinem Mobo.

Sobald ich es einschalte, geht die Sirene los! (Taütataaa), die LED Anzeige zeigt 9.0 an und unten links ist eine LED (led 2) welche rot leuchtet.
Ìch habe meine Lüfter zum Test mal an eine externe Lüftersteuerung laufen lassen, aber das hilft auch nicht...

Jemand ne Idee?

Zuletzt bearbeitet:
an euch beide!

die signale sagen was es für ein fehler ist wie"morse" (moste time)

also sagt mir bitte : kurz-lang-lang-lang--usw... so wie das signal bei euch ist.

das es bei dem board sehr oft zu solchen probs kommt ist normal "drecksboard". einfach cmos setzten und dann ab ins bios und defaults laden, fix speichern.... dann ab wieder ins bios und normal einstellen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh