Hi@ALL
Habe ein Problem an meinem 2t Rechner mit meinem 17" TFT Monitor, und zwar war ich demletzt mal am Rechner, und hatte was geschrieben, dann hab ich den Media Player geöffnet, und aufeinmal ist das Bild weg gewesen! (blöder Zufall???
) Jetzt kommen nur noch wirre Farben und Striche in einem flackernden Abstand über den Bildschirm! Wenn man den Rechner ausschaltet, und wieder anmacht dasselbe, unabhängig ob der Rechner im Windows ist, oder bootet! Wenn ich meinen Röhrenmonitor anschliesse geht es bei dem wieder! Also hab ich den TFT mal an meinen anderen Rechner drangehängt, und da funktioniert er! Weiss jemand Rat??
Im Rechner wo es nicht mehr funtzt ist eine Asus Nvidia FX 5200 verbaut! Habe auch schon versucht auf die Digitalsteuerung umzuschalten wenn der Röhrenmonitor dranhängt, funtzt aber auch nicht...
Hilfe, jemand noch eine Idee???
Ciao Luke_Jedi
Habe ein Problem an meinem 2t Rechner mit meinem 17" TFT Monitor, und zwar war ich demletzt mal am Rechner, und hatte was geschrieben, dann hab ich den Media Player geöffnet, und aufeinmal ist das Bild weg gewesen! (blöder Zufall???
) Jetzt kommen nur noch wirre Farben und Striche in einem flackernden Abstand über den Bildschirm! Wenn man den Rechner ausschaltet, und wieder anmacht dasselbe, unabhängig ob der Rechner im Windows ist, oder bootet! Wenn ich meinen Röhrenmonitor anschliesse geht es bei dem wieder! Also hab ich den TFT mal an meinen anderen Rechner drangehängt, und da funktioniert er! Weiss jemand Rat??Im Rechner wo es nicht mehr funtzt ist eine Asus Nvidia FX 5200 verbaut! Habe auch schon versucht auf die Digitalsteuerung umzuschalten wenn der Röhrenmonitor dranhängt, funtzt aber auch nicht...
Hilfe, jemand noch eine Idee???
Ciao Luke_Jedi