Problem mit Übertaktung im BIOS nach Update

arck

Neuling
Hallöchen.
Die Freunde von "Brunen IT" haben meinem Rechner [Core 2 Duo, Abit AB9 Pro] offensichtlich ein BIOS-Update verpasst. Jetzt takten meine 3 GB DDR2 800 mit 375 MHz anstatt 400, und Übertaktungsfunktion "microGuru", die sich in den BIOS-Optionen befindet, ist nicht mehr anzuwählen. Zwar taktet der E6600 nach wie vor mit den eingestellten 2,7 GHz, aber ich möchte die Funktion im BIOS dennoch nutzen können.

Wie kann ich Abhilfe schaffen?

Danke schon mal für Eure Hilfe.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Entweder zurückschicken oder selber basteln:
- CMOS-Reset machen
- selber nochmal aktuelles BIOS drauf machen

Das funktioniert anscheinend nur von Diskette aus -___-

und was bitte willst du uns damit sagen,
wenn ich hilfe suche gebe ich soviele informationen wie möglich.
du machst das umgekehrt und da hat keiner wirklich lust dir die informationen aus der nase zu ziehen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh