zocker28
Urgestein
Abend Leute,ich will mal von meinem Problem berichten was ich habe ,in anderen Foren konnte mir niemand Helfen.
Also ich habe mir vor einer Woche A64 3000+Winni geholt und das Board ASUS A8V Deluxe , es läuft "eigentlich"alles ganz gut --aber--.
Ich habe den Prozzi zur zeit auf 2403 MHz laufen(167MHz FSB) völlig Stabiel .
Aber sobald ich einen Neustart mache komme ich bis zum Bootlogo von XP und dann ein absturz ,das geht dann die ganze Zeit so fahre ich ihn im Abgesicherten Modus ,und mache dann einen Neustart,läuft alles einwandfrei wie es sein muß,aber mich kotzt das an jedesmal bevor ich den Rechner anmache in den Abgesicherten Modus zu gehen
.
Ich hoffe ihr habt meine Eklärung halbwegs verstanden
Also wenn einer ne Lösung kennt wäre ich euch sehr Dankbar.
MFG
Also ich habe mir vor einer Woche A64 3000+Winni geholt und das Board ASUS A8V Deluxe , es läuft "eigentlich"alles ganz gut --aber--.
Ich habe den Prozzi zur zeit auf 2403 MHz laufen(167MHz FSB) völlig Stabiel .
Aber sobald ich einen Neustart mache komme ich bis zum Bootlogo von XP und dann ein absturz ,das geht dann die ganze Zeit so fahre ich ihn im Abgesicherten Modus ,und mache dann einen Neustart,läuft alles einwandfrei wie es sein muß,aber mich kotzt das an jedesmal bevor ich den Rechner anmache in den Abgesicherten Modus zu gehen

Ich hoffe ihr habt meine Eklärung halbwegs verstanden

Also wenn einer ne Lösung kennt wäre ich euch sehr Dankbar.
MFG
Zuletzt bearbeitet: