Problem LAN Verträglichkeit

Wolvereign

Neuling
Hallo,

ich habe da mal ne Frage: Ist Windows Vista Home Premium mit XP Pro mitm 2. SP im LAN verträglich???? Ich versuche hier alles und es wird nix.

Habe an wirklich alles Peinliche gedacht. Mit meinem Vista Business Rechner probiert und alles ging... nur das Notebook vom Freund spackt...

Danke für eure Hilfe!!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was du wahrscheinlich benötigst, ist nen Patch für XP von Microsoft: KB922120. Damit sollte XP dann Vista im Netzwerk finden. Ausserdem solltest Du noch das Netzwerk als privates Netzwerk anpassen (Netzwerk- und Freigabecenter).

danke für di9e schnelle antwort, ich werds gleich versuchen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh