Problem: K8ne board - nix tut sich

Retrogamer

Enthusiast
hi leute,

habe hier folgenden rechner

asus k8ne board
3400+ amd
1gb samsung ram

wenn ich den rechner an mache passiert gar nichts, außer dass die power led leuchtet und alle lüfter sich drehen...

keine zugriff auf hdd, kein piepen GAR NICHTS... vorher lief alles mit der selben config.

wenn ich den ram oder sogar die cpu raus tue stört ihn das nicht. immer nur power led und alle lüfter

woran kann das liegen?
mein ihr das board ist kaputt?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
yup hatte auch so nen fall-das board is hin-kannst ja mal am netzteil das grüne und ein schwarzes kabel überbrücken, dann gehts auf jeden fall an

vlt tut sich dann was

LG Conrad

das netzteil geht ja an, alle lüfter drehen sich ... nur der rechner bootet nicht

kannes auch am netzteil liegen ? die 12v stecker wie zum bsp zur hdd liefern irgendwie nur gemessene 6v

Zuletzt bearbeitet:
habe jetzt mal nen neues board bestellt, hoffe dass es daran lag ...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh