Problem im D1 netz?

Owned

Enthusiast
Moinmoin,

weiß nicht genau wo das hingehört, aber ich postet es mal hier!

Und zwar können freunde und auch ich keine SMS mehr shcicken! es handelt sich bei allen um eine 0160/xxxxx nummer!

Wisst ihr da irgendwas drüber?

Danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hmm wäre mal interessant zu wissen. Ich schreib mir mal eben selber ne SMS :fresse:

Hab auch 0160

€dit: Klappt bei mir.

Zuletzt bearbeitet:
ich hab o2 und kann mich ebenfalls nicht ins d1 netz einwählen. aber das schon seit anfang letzter woche.....hmmm...sehr komisch.

es kommt immer "Fehler"

und bei den handys handelt es sich um Samsung geräte!

kann das einer bestätigen? Netzprobleme?

Nur mal nebenbei:
Wenn ich mir selber ne SMS schicke, dann ist das doch auch nichts anderes als würde ich anderen Leuten eine schicken oder? Der sendet die ja nicht Handyintern.
Oder sehe ich das falsch? Weil bei mir klappts (Motorola & 0160).
Vielleicht regional bedingt?

also ich komme aus Schleswig-Hostein, Kiel

-De$troyeR- kommt ebenfalls aus SH aber aus Flensburg

Ich komme von der Nordseeküste. Also gar nicht so weit weg.

kann jmd. da anrufen?
0180/33 0 2202 mal nachfragen was los ist?

bei unserem festnetz anschluss sind 0180 nummern gesperrt :(
Hinzugefügter Post:
habs vom handy gemacht!

diese komsichen elektronischen "service"-telefone!

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß nur, dass sie eine Störung im schwäbischen Raum hatten. Das war bereits heute Mittag. Hatte dann in der Hotline angerufen. Die meinten, dass sei eine größere Sache, die auch etwas dauern könnte.

mh ich werd morgen früh nochmal anrufen!

trifft man denn dort mehr als diese "wunderbare^^" elektronische stimme an?

welche nummer kann man sonst anrufen?
Hinzugefügter Post:
Also bei mir geht es wieder!

scheint wohl nur nen kleines Problem gewesen sein! hoffentlich geht es morgen immernoch!

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh