Problem habe auf C: Nur 4GB Need Help

Hounted-Hill

Semiprofi
Hallo zusammen

Da gestern mein Raid Set den geist aufgegeben hat. Habe ich vorhin alle daten soweit gesichert und dann einen LoLevel Format Gemacht auf beiden Platten, danach habe ich dann wieder mein Raid 0 Set erstellt und dann meine Partitionen erstellt.. nur habe ich da ausvershen nur 4GB auf C: eigentlich wollte ich 14GB :grrr: ich hab nun PM8 Installed und eine Leere Partition gemacht.. kann ich die Beiden nun irgendwie veereinen ? also dass C: Mehr hat ?

Danke euch

ein Pic !

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du hättest garkeine neue Partition machen müssen. Du hättest im PM nur einen Rechtsklick auf C machen müssen, dann auf "Größe ändern" und dann die gewünsche Größe eingeben müssen.

Nun musst du D kleiner machen und C wie oben beschrieben größer. ;)

mantodea schrieb:
Du hättest garkeine neue Partition machen müssen. Du hättest im PM nur einen Rechtsklick auf C machen müssen, dann auf "Größe ändern" und dann die gewünsche Größe eingeben müssen.

Nun musst du D kleiner machen und C wie oben beschrieben größer. ;)

Hi

Das habe ich schon Versucht... aber das geht nicht... keine ahnung wieso nicht.... Noch jemand en Tipp ?

wenn ich auf Größe ändern klicke und dann nach oben aufen Pfeil kann ich aber nix Größer machen.... :(

da gibt es keinen Tipp,Mantodea hat schon alles gesagt,mach es so und es klappt.
Natürlich muß der frei Speicherplatz hinter C: liegen.Am besten du löscht alle anderen Partitionen.

Olli1 schrieb:
da gibt es keinen Tipp,Mantodea hat schon alles gesagt,mach es so und es klappt.
Natürlich muß der frei Speicherplatz hinter C: liegen.Am besten du löscht alle anderen Partitionen.

Super wenn ich alle Lösche dann sind meine Daten wieder wech.... Kann ich nich t irgendwie den Speicherplatz von E: oder F: Nehmen ?

So wie es Montodena sagte geht es nicht. Wenn ich beim Pfeil "Neue Größe" nach oben klicke geht nich mehr.....

hdd3xm.jpg

Hier ein Pic

Man,das ist doch nicht so schwer.Du hast doch hinter C keinen Freien Platz.Mach bei F "freier Speicherplatz davor"soviel du haben willst,der ist dann bei C "freier Speicher dahinter" und dann sollte es größer gehen.

Olli1 schrieb:
Man,das ist doch nicht so schwer.Du hast doch hinter C keinen Freien Platz.Mach bei F "freier Speicherplatz davor"soviel du haben willst,der ist dann bei C "freier Speicher dahinter" und dann sollte es größer gehen.

Danke für die erneute erklärung... nun hats geklappt :d Danke nochmals

Kann Closed Werden :coolblue:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh