*PROBLEM*Gigabyte P35-DS3 *Modding Maus Leuchter obwohl PC aus ist!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die maus ist eine usb-maus! hast du irgendeine wakeup-funktion im bios aktiviert?

die maus bekommt noch über den usb-port minimalen strom, d.h. daß der port auch bei ausgeschaltetem zustand mit strom versorgt wird. sowas ist eigentlich nur dann der fall, wenn der pc z.b. per maus geweckt/gestartet werden soll.

Ich kenne das Problem, USB Ports werden auch nach dem Runterfahren mit Strom versorgt. Hatte auch eine nachts leuchtende Maus, ganz schön nervig.
3 Lösungen:
1. PC am Netzteil ausschalten /nervig
2. PC in eine schaltbare Steckerleiste stöpseln und die ausschalten /etwas nervig
3. Maus nachts abdecken /hab ich gemacht

MfG

Jo THX für die Info!

Habe gerde im Bios auch nochmal wirklich alles aus gemacht was ging!
Aber die Maus meint immer noch Leuten zu müssen!
Naja kann man nix drann ändern!

Egal ist somit erledigt!

MFG
DiabloOL

eine kugelmaus wäre noch eine option :d

ehrlich: schliess die maus mit adapter am ps2 port an.

das ist leider normal bei dem board anscheinend hatte das selbe phänomen !! mach dir nix draus ...is normal! wenns dich nerft kennst du ja die optionen:d

@h3ad5h0t: Warum ist es für dich einfacher, die Maus abzuziehen, als den Rechner/Steckerleiste auszuschalten?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh