• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Problem Gigabyte P35 DS3 kein boot kein bild

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Tja ich hab meins auch grade eingebaut warscheinlich ist meine Grakka platt :( hab beim Scrollen bild fehler auf weisen seiten hoffe das es sich jetz nach einer erneuten treiber installation Richtet.

Zu deinen Problem mal nen bios reset versucht? ansonsten Tip ich auch mal auf Mobo Defect.

echt komisch also wenn eine PCI grakka auch net geht denk ich einfach mal das es schonmal am mainbord liegt ;) anderen speicher Probiert? wenn nein solltest du mal.
Was für Speicher verwendest du?

Mein Problem mit den Grafikfehlern scheint behoben seit neuer treiber installation seit 4 min keine grafikfehler mehr im desktop betrieb *zitter*

Ansonsten kann ich dir sagen das DS3 macht ein sexy eindruck meine uhr macht 40 watt weniger und zicken tut es auch 0!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn wirklich alle Strom Stecker richtig drinn sind!
ATX 12V CPU + AtX 20/24 + Graka
Wenn das Netzteil stark genug ist auf der 12V Leitung und nicht einen Schaden hat!
Dann, könnte es das Board sein.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh