• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Problem Gelöst nun nen anderes.Problem.

X

XNova-Germany

Guest
Hallo

Ich habe grade Vista 64 bit insterlliert.

Leider hab ich das Problem das ich keine Sound Treiber insterllieren kann ich bekomme Folgende fehler meldung.

wenn ich 32bit insterlliere und online durchsuche findet er die treiber aber nicht bei der 64 bit version.

Hat jemand wer ne lösung?

Habe ne HDA X Mystique 7.1Gold Sound Karte mit C-Media PCI8768 Chip.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was um Himmels Willen heist insterlliert?
Ich nehme an du meinst damit Installiert oder?

Und die Meldung sagt ja eigentlich das er die Hardware nicht finden kann.
Hast du denn wenigstens die Vista 64Bit Treiber genommen?
Ist im Hardware Manager eventuell ein Eintrag mit Ausrufezeichen?

Problem mit Sound Treiber gelöst.

Nun hab ich aber andere Probleme.

Wenn ich Vista Starte ist die hdd min 15 min am stück nur am laden.Was mich total nervt.

und nen weiteres Problem ist das meine HDD einfach aus geht,obwohl ich es richtig eingestelt hatte das die HDD net in Standby gehen soll.

und noch einer

Bekomme dauernt nen Bluescreen wenn ich musik abspiele mit Winamp.

Jemand Lösung?

Wenn du Vista erst neu installiert hast, dann dürfte dies wohl der Indexdienst sein der da noch läuft.

Schau nochmals genau in den Energie einstellungen nach. Ich hatte auch schon gemeint das ich es geändert habe und hatte dann die falsche Einstellung genommen.

Und was den Bluescreen angeht, da steht immer eine Meldung im Bluescreen, die wäre ganz interessant.

Und wie hast du das Soundproblem gelöst?

Hab grade wieder nen bluescreen das hab ich gefunden.

Sound problem hab ich gelöst durch 32bit version 64 gibts keine treiber für.

Wenn du schon nicht den Inhalt des Bluescreens postest, dann poste bitte das richtige, nämliche den Inhalt des Dump Files dass da angegeben wird.

Dort stehen mehr informationen zum Problem.
Dieser Print Screen sagt nur aus das du ein Problem hast, was aber steht im Dumpfile

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh