Problem Erkennung PhysX Karte mit neustem Treiber

Dakotasilver

Neuling
Hallo!

Habe für meine BFG PhysX Karte den neusten Treiber 7.06.25 installiert. Seit dem habe ich das Problem, das meine PhysX Karte in Graw2, Cellfactor usw. nicht mehr erkannt wird. Mit dem 7.05, der auch GRAW2 beiliegt ist es kein Problem.

Hat vielleicht hier jemand eine Idee oder ähnliche Probleme mit seiner Karte?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab zwar keine Physik-Karte im System aber die Physik-Software 7.05.17 natürlich drauf (wegen GRAW2). Ich seh nicht wirklich was 7.06.25 bringen soll. Physikengine 2.7.3 bis 2.7.1 ist auch komplett in 7.05.17 enthalten.

Sonst frag mal HiSN - der hat Physik-karte im System, denk mal aber du kannst noch bei 7.05. bleiben, der neuste Treiber ist nicht immer gleich der Beste.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh