Problem Connect X1800XT 600/700 statt 625/750 ???

Bloodymaster

Semiprofi
Hi Leute,

also das Ati Tool zeigt mir einen Takt an, von 600/700 und ich weiß ned warum, kann es sein das es falsch ausgelesen wird oder die Karte kaputt ist müssten es nicht 625/750 sein ???

Habe große sorgen mit dem Ding weil ,festfahren tut sie sich auch manchmal ohne grund ....

AM NT liegt es ned habe Enermax Liberty 500W und CPU ist non OC zur Zeit ...

Naja vielleicht könnt ihr mir ja helfen .....

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das sind die Werte der Karte im 2D Modus. Wenn man eine 3D-Anwendung startet geht die Karte auf die dann richtigen Werte.

AnRo

@Anro

Danke Danke

Aber ich weiß ned es ist Komisch wenn ich eine 3D Anwendung starte zb
3DMark 2001 und neben bei Riva Tuner Laufen lasse der , einen sogenannter verlaufsmonitor hat mit der Taktrate des Core und des Mem , ist der wären des Runs von 3DMark bei 600/700 geblieben das finde ich ja so komisch.....

Nur wenn ich Übertacktet habe und die werte abgespeichert habe denn sie sind sie auch bei Rivatuner hochgegangen .... Aber das ist denn ja klar ...

weißt du da weiter ??

@ PS: bist ja kaum noch bei ICQ online sonst hätte ich dort schonmal gefragt *gg*

das hat schon alles seine richtigkeit, der zeigt bei jedem nen kleinern takt im atitool bzw. im treiber an. vielleicht gibts ja bald ne neue version vom atitool bzw. rivatuner damit man das besser kontrollieren kann.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh